2012

 Dank für die Hilfe

23. April, 2012

 

“Herzlichen Dank

für Eueren Einsatz am 14.02.2012 als Ihr mich aus meinem total demolierten Auto geborgen habt. Danke, dass ihr Euere Tätigkeit oder Freizeit liegen gelassen habt, um mir zu helfen.Ich weiss, wie wichtig die Feuerwehr ist, aber wenn man sie selber braucht, dann erkennt man, dass ohne Euch gar nichts geht.Vielen ,vielen Dank und ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute.”

Dieses Dankeschön erreichte uns am 14. April 2012. und es ist immer wieder schön wenn ein Dank an die Feuerwehr kommt . Wie alle aus der Presse entnehmen konnten, geschah am 14.Feb.2012 ein schwerer Unfall nach der Giglinger Kreuzung  in Richtung Palling. Die am Unfall beteiligte Person wurde in ihrem PKW schwerverletzt eingeklemmt und wurde von den Feuerwehren Kirchweidach und Feichten mit Schere und Spreizer befreit.

Abzeichen Technische Hilfeleistung

18. April, 2012

Am Freitag, den 20.4.2012 legten 14 Feuerwehrler aus der FFW Kirchweidach am Bauhof ihre Leistungsprüfung zum Abzeichen der Technischen Hilfeleistung ab.

img_0971

 

Darunter waren

  • 8x in der Stufe 1
    Thomas Vorbuchner
    Franz Krömer
    Michael Fischer
    Thomas Neuhauser
    Johannes Krumbachner
    Christiane Barth
    Julian Steckermeier
    Michael Langer
  • 4x in der Stufe 3
    Helmut Jahner
    Mario Huber
    Rupert Mittermeier
    Herbert Obermaier
  • 2x in der Stufe 4
    Alfred Huber
    Leonhard Gierlinger

Die Verleihung der Abzeichen fand im Gasthof zur Post statt.

img_0966 img_0967 img_0968 img_0969 img_0971 img_0972 img_0973 img_0980 img_0983 img_0984 img_0986