2017 Einsätze

Verkehrsunfall

Am 21.10 gegen 9 Uhr kam es im Ortsteil Rabensberg zu einem Verkehrsunfall. Die Feuerwehr Kirchweidach war mit 13 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz. Außerdem war die Polizei vor Ort.

 

Ölspur

Am 12.10 gegen 23 Uhr wurden die Feuerwehren aus Kirchweidach und Feichten aufgrund einer Ölspur alarmiert. Die Feuerwehr Kirchweidach war mit 20 Mann und allen drei Fahrzeugen im Einsatz.

 

Personenrettung

Am 08.10 gegen 11 Uhr wurde die Feuerwehr Kirchweidach zur Personenrettung im Ortsteil Stein alarmiert. Außerdem war die Feuerwehr Garching und der Rettungsdienst vor Ort.

 

Verkehrsunfall

Am 02.09 gegen 22:30 Uhr kam es zwischen Feichten und Kirchweidach zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Die Feuerwehr Kirchweidach war mit 15 Mann und beiden Fahrzeugen im Einsatz. Außerdem war die Feuerwehr aus Feichten, der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.

 

Heizöl-Laster kippt in Kreisverkehr um und reißt sich Tank auf

Am 29.08. um 12:20 wurde die Feuerwehr Kirchweidach zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem ein Heizöllaster, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, im Kreisverkehr bei Niederbuch umkippte.

Heizöl3